Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Sender?

Olivis

Freak
hallo!kumpel hat sich ein 800 se plus gekauft und bekommt keine HD sender.
im suchlauf sind sie da?
was muss er machen?

AW: Keine HD Sender?

Vom 24.12.-26.12. übrigens unverschlüsselt. Was für ein großzügiges Geschenk!

Schlimmer noch: Diese wunderbare Werbung verfehlt auch noch ihre Wirkung, weil sie ständig von diesen blöden Spielfilmen unterbrochen wird.

problem gelöst.neustart gemacht.waren garkeine HD sender da.
jetzt gehts.

Na, jetzt sind die HD Sender da. Sonst wäre das Problem doch nicht gelöst. Ist wohl Google Übersetzer !?!?
"Garkeine HD sender da" bedeutet "die nicht vorhandenen HD Sender (sind) da".

Zuletzt bearbeitet:

das war mal wider so ein beitrag nach dem motto

mein auto ist blau , kumpel hat rosa , habe viel benzin drin aber kumpel kein strom , was sollen wir machen ??

Bis auf das Loriot-Zitat, das möchte ich aber ausdrücklich feststellen.

hallo,ich habe auch seit heute das Problem das ARD HD Und ZDFHD weg sind und fast alle ARD HD Programme. WDR HD dagegen läuft und auch alle Sky HD.Bisher lief immer alles tadellos,Auf der DREAM 800 im Wohnzimmer kein Problem.
Kann es wohl am Antennenkabel liegen was in die Giga reingeht? Das scheint mir eine wackelige Sache zu sein.
Ich bitte um Eure HIlfe

Zurück
Oben