Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

hab was über dein prob gefunden!
die ccam hat wohl ein prob mit dem caidmapping bei der d02 karte!

hab dir mal was in der DB dazu hochgeladen!!!
hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/


datei entpacken so das du ne .ipk datei erhälst!
diese datei nach tmp schieben und per telnet oder den ipk installer installieren!!!!
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Bist du dir sicher das die HD Kanäle frei sind. Ich hatte das Problem das ich die Kanäle im ABO hatte aber diese nicht frei waren. Ich habe bei PW angerufen und das ABO einmal komplett sperren lassen um es dann wieder zu aktivieren. Seit dem habe ich keine Probleme. Wenn das CCcam ohne Newcs auf der Dream läuft, dann geht HD zu 100% ohne extra Einstellungen.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ja na klar die Kanäle sind ja wiegesagt unter dem Scam frei über meine Card. Nur dass Cccam ist zickig in dieser Angelegenheit. Habe gerade auch die Erweiterung gecheckt die mir bellof gesendet hat. Danke erstmal aber hat leider auch nicht geholfen, irgendwas blockt meiner meinung nach mein Hd Caid im Cccam.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ich hatte übersehen das es sich bei dir um eine D02 handelt. Ich nehme mal an das es die getunnelte Caid nicht erkannt wird. Für Sat war das Problem mit der 2.0.11 gefixt. Teste mal die CCcam 2.1.0. Eventuell wurde es auch hier gefixt.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

starte meine dateien über telnet!
1. /usr/script/cccam_2.10.mpcs_0.9.newcs_1.62.sh stop

2. /usr/camd/newcs_1.62
- hier muss die karte jetzt erkannt werdem

3. /usr/camd/mpcs_0.9 &

4. /usr/camd/cccam_2.10 -d &


wenn das nicht geht starte das ganze mal über putty/ssh!!!
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ok habe jetzt das neue Cccam installiert.

Meine Hd Kanäle sind dennoch dicht.

Hmm.... :JC_hmmm:

bin auch nonstop an der forensuche... finde auch nicht mehr ........
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

lösche nochmals alle emus!
dann installier nochmal meine ipk datei!!!
das muss gehen!
diese datei ist schon mehrfach bestätigt worden!!!

und wie in meinem letzen post schon geschrieben,starte alles mal per telnet oder per putty!
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Habe das ipk paket erneut installiert, ist dort ein emu enthalten ? Ich brauch ja trotdem ein emu für die karte sprich cccam
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Oh men habe jetzt alles durch........ das ist doch echt zum verzweifeln.....

Interessanterweise bekomme ich von nem freund ne c line wo hd dabei ist einwandfrei, sobald ich auf scam umschalte, bekomme ich auch es von meiner karte
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ich hätte da eine alternative anzubieten.

Du betreibst alles außer die HD sender mit dem CCcam. Dann richtest du das Autocam ein. Hierfür installierst du das Mgcamd. Wenn du dann auf HD schaltest, dann springt automatisch das Mgcamd an. Mit dem Scam ist das natürlich auch möglich :) Solltest du peers haben, so lasse diese auf dein Newcs zugreifen. Sie werden davon nicht viel mitbekommen.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

OK habe das Auto cam auf die beiden sender eingestellt nur leider wird dann auch die verbindung zu meinen clients gekappt
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Das stimmt, aber nur ganz kurz oder greifen diese auf dein CCcam zu.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

hi, ich habe oder hatte das selbe Problem. Ich hab das
image installiert und dann diese enigma2-plugin-camd-cccam-mpcs-newcs_1.0-r0_mipsel.ipk datei. Jetzt geht HD aber an Sharen ist nicht zu denken sobald jemand auf die karte zugreift geht nix mehr und ich muss in newcs ein reader reset machen. Auch wenn ich nicht share muss ich diesen rest machen.

mfg
 
Zurück
Oben