Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

xtranslator

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
habe Dm800 und gemini4.1 mit Cccam sehr erfolgreich bis jetzt am laufen.

Habe mir vorgestern ein Premier+ Abo zugelegt und wollte doch gleich mal meine Hd kanäle zum laufen bekommen ( im grossen und ganzen gehts mir nur um die Hd kanäle) und diese laufen nur unter Scam mit der Do2 karte wieso kann ich nicht das normale Cccam benutzen um nebenbei noch Cs zu betreiben mit der karte ? Denn mit Scam ist dies ja nicht möglich.

Danke schonmal
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Halli hallo jemand da ?
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Na klar Cccam 2.0.11ist installiert. und konfiguriert, funzt auch einwandfrei
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ja genau Cccam und NEwCs 1.65 wieso ``? Habe es in der regel aber ohne newcs laufen
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

schmeiße es mal runter und mache nur cccam2.0.11 drauf,dann gehen auch die hds.aber sichere dir deine cccam.cfg vorher.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Das ist schon sehr eigenartig. Ich habe auf der DM800 und DM8000 kein Problem. Hast du die Config vom CCcam installiert ????. Hast du CCcam/Newcs als Emu gestartet ????.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Aber sicher na klar unterm Html und :16001 laufen auch alle meine klienten und server, nur nicht meine Hd kanäle, auch wenn ich nur cccam am laufen habe.
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Genau also von der Karte (Do2) die in meiner Dm800 steckt und mit cccam als server fungieren soll. nur wenn ich die beiden sender nur mit scam freibekomme, kann ich ja nicht sharen
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

schon mal die cccam komplett neu installiert???

welches image hast du auf der box????

ansonsten würde ich mal ein anderes image probieren!!!

kann ja normalerweise nur ein prob des caidmappings sein!
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Habe jetzt alles bis auf das Cccam 2.0.11; und die Config 2.0.10 deinstalliert leider noch dasselbe problem. Mein gemini 4.1 meine Box Dreambox 800 HD
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

genau diese beiden sachen sollst du ja deinstallieren!!!!!!

was nützt es wenn du alles deinstallierst bis auf den prob verursacher?????

zufäälig nen usb stick da???mal über die installation von barry allen(multiboot) nachgedacht???

so könntest du mehrere images ohne grossen aufstand testen!!!
 
AW: Keine Hd kanäle unter Cccam nur unter Scam Verzweif+

Ok sind auch deinstalliert, Cccam hab ich neu runtergeladen und installiert und jetzt auch die Cccam Config. Alles bis auf die beiden sender ist hell.

Argl ärks ....:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben