Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Erweiterungen (Software)vorhanden

luc2k

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab eine Frage.
Zuerst mal die wichtigsten Daten:
Dreambox 500 HD
Kernel: 2.6.18-7.3
Image: 07.21.2010
Engima: experimentel
Gemini 5.1

so ich hoffe das reicht, wenn ich was vergessen habe einfach bescheid geben.
Seit gestern kann ich unter Einstellungen -->Softwareverwaltung --> Erweiterungen verwalten keine Software mehr installieren.
Es steht immer nur dran Softwarekatalog wird aktualisiert.
Hab gestern das IMDB PRogramm heruntergeladen. Seit dem funtkioniert es nicht mehr. Und das IMDB PRogramm ist auch nicht installiert.

Eine weitere Frage habe ich noch.
Hab mir eine HD + Karte gekauft(ist aber noch nicht da).
Hab CCcam complete 2.1.4 installiert reicht das aus?
Und was muss ich genau mach um sky zum laufen zu bekommen? da ich mir ein abo bestellen möchte. Schonmal danke.
 
AW: Keine Erweiterungen (Software)vorhanden

Beide Karten an der DM500HD geht nicht nur eine,da diese kein Usb_Anschluss für einen externen Reader hat, also HD+ oder Sky musst Dich entscheiden oder die DM 500 HD Usb tauglich machen, umlöten und und und Garantie flöten!!:kez_03::read::read:
 
Genau entweder du machst es wie labertasche gesagt hat oder du nimmst zum Beispiel eine fritzbox die die Karte mit nen smargo auslest
 
Zurück
Oben