Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM's mit CS-Server

AW: Keine EMM's mit CS-Server

die Dream läuft mit Cccam?
wenn ja, OScam mal getestet?
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

Nee, habe ich noch nciht, aber warum sollte es auf dem Server nur mit Oscam Client laufen, wenn es auf dem ersten Server auch anders geht?
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

sind die Config Server 1 zu Server 2 genau gleich?
Oscam Versionen?
fragt der Client nur Server 2 ab ganze Zeit an?
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

Meine dreambopx liefert mir auch mit cccam 2.3.0 EMMs. Image open atv 5.0
Bedingung: beim user für die dreambox (auf dem Server) muß bei au = der labelname des/der reader stehen.
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

@Dodo83:
die Configs zu Server 1 und 2 sind identisch, bis auf die Einstellungen der Reader.
Der Client fragt ausschließlich die Server 2, also hat nur eine c-line, nämlich zu Server 2 und ist ja auch seit Stunden mit dem Verbunden.

@Pilot:
Die Dreambox hat zu Server 1, der ja läuft, auch EMMs geliefert Image war und ist NewEnigma
Beim User ist bei AU der Labelname des Readers eingetragen, daran kann es also auch nicht liegen :(

Das mit OsCam als client möchste ich ehrlich gesagt ungern ausprobieren, da es ja auch bei Server 1 mit CCCam ging und auch bei Server 2 mit CCCam gehen muss :(

Sonst noch Ideen?
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

Setz doch einfach mal au auf 1 statt Labelname. Teste auch mal cccam 2.3.0

MfG
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

sind unterschiedliche OScam Versionen am laufen?
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

Mit AU auf 1 wäre noch eine Möglichkeit, jedoch habe ich immer und überall gelesen, dass der Labelname da eingetragen werden muss.
Auf beiden Servern ist die Oscam r10878 installiert, also beide haben die gleiche Version.

Wahhhhhhhhhh ;)
 
AW: Keine EMM's mit CS-Server

Also Leute, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich eure wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe, ihr habt mir sehr viele Tipps gegeben.
Letztendlich war auch alles richtig eingestellt, nur sollte man auch die Ports auf dem Router freischalten :dfingers:.

Kaum hatte ich den Port frei, kamen binnen 10 Minuten die EMMs ... jetzt muss ich nur noch den "richtigen" raussuchen und draufschreiben.

Herzlichen Dank für Eure Mühen, ich weiss jetzt auf jeden Fall, dass einem hier sehr kompetent geholfen wird!

Greetz,
Freggle
 
Zurück
Oben