Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM UM02

W

wookiemaster86

Guest
Hi Leute,

komischerweise hat meine UM02 keine EMM bekommen und nun sind die Entitlements abgelaufen...

Aktuell sehen die Configs so as :

reader]
label = UM02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB4
services = um-hd-option-digital-tv-allstars,um-digital-tv-allstars,um-musicchoice
lb_whitelist_services = um-hd-option-digital-tv-allstars,um-digital-tv-allstars,um-musicchoice
caid = 1838
boxkey = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
rsakey = xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 4
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
cccreshare = 1

Jetzt sind die Entis abgelaufen. Muss ich mir jetzt nochmal ne Freischaltung schicken lassen?

LG

AW: Keine EMM UM02

hmmm , wieso blos wurde deine karte nicht geupdatet ?? :JC_hmmm:

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

:DDD:DDD:DDD

und wer hat dir gesagt das du alles andere bloken solst ??

wenn du es mitlogst , dann schaue in dein log rein und upe die karte manuel , oder ales zulasen und warten bis die sender wider hell werden

nim die blokade weg und lase alles durch

UM pairt zur zeit NUR die privaten HD sender , du brauchst keine angst das da was pasiert , schalte ein UM sender der auf deine karte gebucht ist und warte bis die karte geupt wird

Es geht nicht darum, dass ich Angst habe oder sonstwas. Ich blocke die Unique und speicher Sie um von Hand zu schreiben. Da kommt aber keins.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Shared oder Global für die Verlängerung zuständig sind. Frage daher, warum kommen keine unique?

stel dir vor das nicht nur die UQ für die verlängerung zustendig sind

also wenn du wilst das deine karte wider funktioniert , nim die ganzen blokaden heraus , die brauchst du auch garnicht

Was soll Per PN besser gehen, als hier, wo ein Vielfaches an Usern mitliest und helfen kann.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben