Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine cams im feed

mozius

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo, da ich keine plugins mehr laden konnte habe ich die box neu geflasht mit openmips5.4 .danach wie immer cam4me installiert. aber ich bekomme einfach keine cams in feed zu runterladen.auch cam4me 2 hat nichts gebracht. habt ihr einen tip............ich versuche schon den ganzen tag eine cccam 2.3.0 für gigablue zu finden,habe eine gefunden weiss aber nicht wo sie hin muss.sind 2 ordner bin und script????
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cams wurden aus rechtlichen Gründen vom Feed genommen. Hier bei uns im Downloadbereich gibt es die CCcam als ipk. Das installieren...
 
hallo danke für deine antwort, im downloadbereich ist nur eine cccam2.3.0 und die ist für die dreambox. ich habe noch eine ultra ue am laufen wo alles funktioniert.kann man da nicht irgendwie die cam dateien kopieren???
 
ich hab jetzt schon verschiedene installiert, die müssen bestimmt erst wieder runter oder.dann flashe ich noch mal neu.danke für die hilfe ich werde es versuchen....
 
vielen vielen dank das hatte ich gesucht ,alles wieder hell,besten dank
 
Einwandfrei. Danke fürs Feedback, dann kann man den Feed also uneingeschränkt nutzen. Gut zu wissen.
 
Bekomm ich bei einer Quad Plus nicht zu laufen...

EDIT: Hab neu geflascht und dann klappte es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie bekommt man das hin!? Hatte das gleiche Problem und ebenfalls fast den ganzen (!!) Tag dran gesessen und wollte das Ding schon bei ebay reinsetzen....:mad:.. Hab auch die cam4me Feed 2.0 (cam4me_2.0_all.ipk) installiert - taucht aber nicht in den Erweiterungen auf...
 
Genauso habe ich es auch gemacht - bei mir wird die Karte (HD+, HD01) einfach nicht angezeigt.... CIHelper alles grün - jedoch wird die CI Karte nicht angezeigt (Soll sie doch, oder? Wurde immer als Nagravision angegeben) Hab schon das 3.mal neu (sauber) geflasht. Habe auch das "Box Pirate" Plugin versucht mit CCcam 2.30 - gaht auch nicht. HD+ Karte ist 100%-ig ok (läuft im anderen Receiver)
 
Zurück
Oben