Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

Hallo liebes Team,
die Bestätigungsmail für meinen Accout kam bislang nicht an und dies ist schon fast 24 Stunden her. Mailadresse ist korrekt, denn "Passwort vergessen" Mails kommen auch an Spam Ordner auch leer.
Könntet ihr das für mich unternehmen ?

Grüße
mihai

Mail ist an dich raus.

Hallo zusammen,
die Bestätigungsmail für meinen Accout kam bislang nicht an meine Mailadresse an Spam Ordner auch leer.

bitte um hilfe

Habe zu lange gewartet und mein Spam-Ordner wurde inzwischen automatisch geleert.

Bitte Hilfe
don.lorenzo

Hallo zusammen
Habe das gleiche Problem wie einige andere. Keine Aktivierungsmail erhalten, Spam Ordner ist kontrolliert, Mail Adresse ist ebenfalls in Ordnung.
Bitte um Hilfe und habt Dank im vorraus.

mfg
Peter

Bestätigung Accounts ?

Hi,
Bestätigung ist leider nicht angekommen. Bitte um Hilfe.

Danke Fred-5

Hallo!
Ich will ja nicht den Eindruck erwecken, ungeduldig zu sein. Aber ich habe leider noch immer keine Aktivierungsmail erhalten. Der Spam- Ordner ist bis auf die übliche Kacke nicht gefüllt worden, Mails anderer Absender kamen an. Ein Versuch mit einem neuen Namen und meiner Mail- Adresse einen Account zu bekommen, wurde mit dem Hinweis, dass diese Adresse schon vergeben sei, verweigert. Ist ja soweit auch richtig.

Also bitte nochmal versuchen mich freizuschalten

mfg
peter

Hallo Peter

Bitte geduldige dich noch etwas. Es ist zur Zeit keiner Online der dich freischalten könnte.

Spätestens morgen bist du freigeschschaltet!!!!

Zurück
Oben