Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine bestätigung meines Accounts

AW: Keine bestätigung meines Accounts

EDIT: Hatte Weiterleitung an. ;-)
Danke. Alles OK

Hi,

habe auch das Problem, das ich keine Mail erhalten habe. Mail-Adresse ist korrekt und im Spam-Ordner ist auch nichts.

Gruß
HalloWelt:smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,habe auch keine Mail bekommen...!

Könnte mich auch jemand "frei" schalten,bzw Mail schicken...?

Danke

Knecht

Hallo,

ich habe auch keine Mail bekommen und im Span Ordner ist nichts drin.
Kann bitte ein MOD oder Admin abhilfe schaffen.

Danke

Ciao

GiZZi

Hallo,
bin neu hier und freue mich auf dieses Board.
Leider habe ich keine Registrierungsmail erhalten.
Konnte deshalb mein Acount nicht bestätigen.
Bitte um Hilfe.

hallo, ich hab leider auch noch kein bestätigungsmail bekommen, im spam is nix drin!

hallo, ich hab leider auch noch kein bestätigungsmail bekommen, im spam is nix drin!

servus - hab mich heute bei euch registriert aber auch keine bestätigungsmail bekommen - mailadresse stimmt und im spam ordner ist nix von euch drin

Zurück
Oben