wie gesagt sind bei manchen mail anbietern der spam filter so hoch gestellt das wenn links drinn sind die mail nicht durchkommt.ich empfehle dir die mailadresse zu ändern.gute adresse währ zum beispiel google mail.
Da ich immernoch diese Meldung habe: Du hast dich zwar Registriert, jedoch dein Account per E-Mail nicht Bestätigt. Sollte die E-Mail bei dir nicht angekommen sein, dann schaue im Kontrollzentrum unter E-Mail & Kennwort ändern ob deine E-Mail stimmt. Du hast bis zur Bestätigung deines Accounts nur begrenzte Rechte im Forum. Sollte die E-Mail korrekt gewesen sein, so Prüfe bitte dein Spam Ordner. Sollte dies ebenso nix bringen, dann wende dich an ein S-Mod oder Admin.
habe ich jetzt mal eine Googlemail adresse angelegt. Ich würde daher bitten mir diese Bestätigungsmail noch mal zu schicken.
Danke sehr. Mal sehen ob es jetzt funktioniert.
Danke noch mal für den Tip mit googlemail. Habe ich jetzt geändert und funktioniert. Leite das alles dann an meine Standartadresse und das geht jetzt komischerweise auch :JC_hmmm:
Hallo,
habe mich gestern registriert aber leider keine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine E-Mailadresse stimmt.
Wäre nett wenn mir jemand eine bestätigung schicken würde.
Hallo,
habe mich gestern registriert aber leider keine Bestätigung per E-Mail bekommen, meine E-Mailadresse stimmt.
Wäre nett wenn mir jemand eine bestätigung schicken würde.
habe nach der Registrierung leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner. E-Mail-Adresse ist im Kontrollzentrum korrekt hinterlegt.
Vielen Dank für Unterstützung