@snooze83
Richtig,wenn der Aktivierer das drin hatte, hat die Karte dann PL 03 mit F0 und hell. Aber diese "guten" Aktivierer bekamen nur Karten, welche VOR 2015 aktiviert wurden.
Und zu diesem Zeitraum gab es noch keine Dauerlogger. Also entweder du hast deine EMMs noch gespeichert und kannst dann selber ausprobieren ob die Karte dann wieder hell wird, oder wenn du nix gespeichert hast, dann hast Pech gehabt.
Wir drehen uns im Kreis, 2015 gabs die erste Welle mit F0, 9D jetzt gehts halt in die zweite Runde.
Entweder mit Sky Hardware schauen, warten bis was NP - public wird oder eben kündigen und den scheiß nicht mitmachen.
Ich bin auch noch sehr skeptisch mit den Solo Verträgen, wenn Sky was macht dann schaut man erstmal in die Röhre.
Spart das Geld schonmal wenn es soweit kommt, ich drücke Euch die Daumen und unterstütze Moralisch Ich haben den ganzen scheiß schon durch und bin froh wenn mein Vertrag ausläuft (btw zur Zeit kein F0 aber es nervt halt!
ich hab jetz mal mein altes Log durchgestöbert und festgestellt, dass ich zwischenzeitlich schon mal den 36er (und den auch geschrieben) hatte.. ein Fünkchen Hoffnung?
Und zu diesem Zeitraum gab es noch keine Dauerlogger. Also entweder du hast deine EMMs noch gespeichert und kannst dann selber ausprobieren ob die Karte dann wieder hell wird, oder wenn du nix gespeichert hast, dann hast Pech gehabt.
Habe alle EMMs. Egal von S02 oder der TauschV14.
Ich werde dann mal Ende April, wenn das F0 gekommen ist, meine Karte mit diversen Aktivierern bombadieren. Auch wenn ich keine Hoffnung habe.
Natürlich berichte ich dann von meinem Misserfolg .
ich hab jetz mal mein altes Log durchgestöbert und festgestellt, dass ich zwischenzeitlich schon mal den 36er (und den auch geschrieben) hatte.. ein Fünkchen Hoffnung?
hat denn ein aktivierer kein ablaufdatum? dachte, den kann man auch nur ein paar wochen verwenden?
dachte, das geht nur bei v13, weil deren EMM kein ablaufdatum haben.
Ein Aktivierer hat kein Ablaufdatum. Das ist bei der V13 und V14 gleich
Das was du im Bezug auf die V13 meinst, ist das Ablaufdatum der Verlängerer. V13- und V14-Verlängerer haben natürlich beide ein Ablaufdatum, mit dem Unterschied, dass du einen sehr alten V13-Verlängerer immer noch schreiben kannst, um dann den letzten darauf aufbauenden Standardverlängerer zu schreiben. Bei einer V13 kannst du also einen "Entisetzer" aus 2015 nehmen und danach den letzten 24er schreiben (sofern keine andere Entisetzer dazwischen kamen). Mit einer V14 geht das nicht. Deswegen empfehlen wir den V14-Leuten ihre neuen Verlängerer immer erst dann zu schreiben, wenn sie es zeitlich müssen, da es meist keinen Weg zurück gibt.