Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was bringt dir der PL03 wenn die Karte nicht mit der neuen (Mai 2016) ECM Routine umgehen kann?

Bei dem einen wars danach auch hell. Anscheinend konnte der Aktivierer die neue ECM schon.
Habe meine V14 11/2014 freigeschaltet. 11/2015 hab ich ein CI+ Modul geordert. Dann wurden dafür Aktiverer geschickt. Diese habe ich nicht geschrieben, hätte meine Karte ja auch gepaired. Evtl liegt hier ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Das ist eine Komplett andere Situation an der Karte gewesen.
Siehe auch meine Signatur.

Weil das F0 Tier schon auf seiner Karte war? Sorry, stehe jetzt auf dem Schlauch :-(

Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Wenn die Karte bereits ein F0 Tier hat und dennoch läuft (bzw in diesen Fall gelaufen ist), dann hat sich das schlimmste überstanden.
In dem Fall hat ein älterer Aktivierer der Karte die neue ECM Routine beigebracht.

Hi

jetzt musste jemand 82703641 auf die erst/zweit Karte schreiben
wenn zu macht, dann wir es langsam Ende,
man braucht dann auch, nicht mehr diskutieren.

HF

Ich will hier nicht duskutieren :).
Meine Karte hatte ja vor dem A0 auch Payload 03. Wenn ich zuvor dann den F0 gehabt hätte wäre sie ja trotzdem gelaufen, oder sehe ich das falsch?
Meine Karte wird Ende April zugehen, dann werd ich es zumindest mal mit nem alten Aktiverer versuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nein auch mit F0 wäre sie nicht Zwangsläufig gelaufen.
Das hängt vom Aktivierer ab.

Aktivierer mit ECM Update = Läuft
Aktivierer ohne ECM Update = Läuft nicht

Also haben manche Aktivierer das ECM Update schon "on board"?
So habe ich es zumindest Mai 16 gelesen.

Meine Karte hatte ja vor dem A0 auch Payload 03. Wenn ich zuvor dann den F0 gehabt hätte wäre sie ja trotzdem gelaufen, oder sehe ich das falsch?
Wenn sie gelaufen wäre hättest du den A0 nicht gebraucht. Mit F0 und ohne A0 hättest du möglicherweise wieder
einen 03 Payload, aber sicher kein Bild.

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
Das hat zwar niemand hier behauptet, aber solche Aktivierer gab es nur in einen sehr begrenzten Zeitraum und dieser lag vor vor 11/15.

Ah, jetzt verstehe ich. Danke dir.
Dann is der Spass wohl ende April vorbei. Schade drum.

Aber wieso kann man dann pauschalisieren das der Aktiverer den ich bei der Vertragsverlängerung von 11/15 bekommen habe das ECM Update nicht kann?
Wurde noch nie probiert (meines Wissens), aber mit Advinator und Co bekommst du diesen sicherlich nicht mehr
von der Karte. Wenn aber so und so dunkel ist hast du freie Hand für Tests.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben