Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant, eigentlich galt bisher: einmal F0 -> immer F0.
Bist der erste von dem ich mitbekam dass es anders kommen kann. Das gibt Hoffnung, falls ich auch mal F0 bekommen sollte. Vielleicht geht das auch ohne Anruf über Sky&Friends-Chat.

P.S. Mich rufen sie seit ein paar Tagen ständig an (wahrscheinlich weil ich gleich nach der Widerrufsfrist vorab gekündigt habe), ich hebe aber nie ab.

Das mit der 40cm-Röhre ist gut (sicher auch HD) :tonguewink:

Neu ist das nicht das man das F0 durch einen Anruf Temporär wegbekommt, aber der nächste Verlängerer bringt es wieder mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: dia
Dann beginnt das Spiel von neuem!! Ich lass mich nicht kleinkriegen.:cool:
@FANATLA : HD läuft ist alles super und nein ich habe keine Röhre wollte nur nicht auf den Fehler eingehen !

Zuletzt bearbeitet:
Fehler 326 im PR HD 1000 kann man als Fehlermeldung nennen.
F0 wird öfter mal bei gutem Protest und vernünftigem Mitarbeiter für 7 Tage deaktiviert/gelöscht. Wenn man dann blockt, ist die Karte 60 Tage hell ohne F0, müsste man dann wieder freischalten lassen. Mühsam.
Daher der Hinweis auf den Anwalt richtig.

Immer mehr drängen, ja, aber frag Kurt...
Er hat gerade seine neue solo V14 in deinem Thread zur Freischaltung gemeldet. Sky und MB als Berater, das wäre düster... :D

Bei denen sind ende des Jahres soviel Kündigungen eingegangen das die es nicht schaffen die zurückgesendeten Pakete aufzumachen. :) Da wollten wohl sehr viele nicht mehr die tolle Hardware haben :p
Die haben jetzt sogar bei der Schriftlichen Nachfrage nach dem Kündigungsgrund Pairing mit drin. :rolleyes: Ich hoffe mal das viele das als Kündigungsgrund angeben. Vielleicht merken die dann mal wie blöd das se sind

@Wucky, keine Sorge in 7 Tage kommt ein neuer Verlängerer der dir das F0 wieder bringt.
Stell dich also mal drauf ein in 60 Tagen deinen Anwalt einzuschalten.

wieso Anwalt? Sky verletzt seine AGB, also Musterschreiben: Urteil gegen Pairing!
an Sky mailen mit 5 Tagen Frist, dann wahlweise kostenfreies Sky-Modul oder ACL nutzen und parallel Musterklage raushauen. Sich auf Landgericht Lübeck 1 S 30/16 vom 25.01.2017 berufen und AG Achern 2 C 118/16, dann kann das vom örtlichen Amtsgericht schriftlich entschieden werden.
Wie will sky sich verteidigen? Keine Argumente.

... Sich auf Landgericht Lübeck 1 S 30/16 vom 25.01.2017 berufen und AG Achern 2 C 118/16, dann kann das vom örtlichen Amtsgericht schriftlich entschieden werden.
...

Dann geht es einem aber wie den beiden Klägern: Vorfristige und rückwirkende Beendigung das Sky-Abos durch den Gerichtsbeschluss und ohne neues Sky-Abo kann man dann auch kein Sky mehr sehen!!!

DVB-T2 kann es trotz Ermahnung der Moderatoren nicht lassen.
Der Kläger Achern hat genau das gefordert: rückwirkende Vrertragsaufhebung, und im Dezember 2016 bekam er sein Geld rückwirkend wieder. Und der Kläger Lübeck hatte laut Gericht zu spät vorgetragen, dass er den HD1000 nachweislich vereinbarte. Daher hat seine Frau 2016 neues Abo ohne Leihgerät mit HD1000 abgeschlossen, solo V14.
Die neuen Klagen haben sofort in der Klage den Beweis, dass der eigene Reciever vereinbart worden war.

Dann warten wir doch die Gerichtsurteile der neuen Klagen ab. Da bin ich schon sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Hoffentlich loggen dann die Dauerlogger mit, wie Sky die gepairten "Solo V14" auf Gerichtsbeschluss dauerhaft entpairt. Das könnte sehr aufschlussreich sein und wäre ein erster, wirklicher Erfolg gegen das Pairing.

Häh? Erster Erfolg???
Das haben andere und ich schon öfters erreicht, das dauerhafte Entpairen der V14, nicht nur von meiner V14. Du bekommst irgendwie nichts mit...
Die Schreiben dazu habe ich verlinkt, z.B. hier: Talk - Solo V14 ohne Hardware( durch Humax PR HD 3000 Angabe bei Sky ) jetzt mit F0 (Beitrag 04/2016):

Sky-Rechtsabteilung: Zustimmung zu HD1000 04/2016
"ist selbstverständlich noch zertifiziert"

Dieser Vertrag zur entpairten V14 wurde jetzt so verlängert bis 01/2018, Sky hat nichts geändert erstaunlicherweise.

Also bitte künftig hier im Fachforum nicht wider besseres Wissen die User mit falschen Infos verunsichern. Du hast weder SAT noch Sky, also halte dich doch etwas zurück mit Fehlinformationen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben