Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kate Steckt jetzt in der sky hw hab keinen nerv mehr Danke an alle für die Hilfe
Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mal für mich zum Verständnis - ich habe eine V14 welche mit Oscam in einer DM800 läuft (die fungiert nur noch als Server).

Mein PL ist 03, das F0-Tier ist vorhanden, ebenfalls die Tiers FA, F3, FF -> Karte ist hell und Tiers laufen erst zum 30.04. ab.

Als Verlängerer bekomme ich nur 27'er rein, der letzte nicht-27'er kam am 24.08.2016 und war ein 33'er. Das fällt auch ziemlich in den Zeitraum hinein wo ich den Sky-Receiver aus den Keller holte (noch original verpackt :D) und diesen im Tausch gegen ein CI+ Modul an Sky zurück gesendet hatte.

Ich blocke bei meiner V14 alle EMM und nur die Unique werden geloggt (mein EMM-Log geht übrigens zurück bis zum 07.12.2014, wo ich noch meine geliebte S02 hatte). Inzwischen habe ich sowohl den Wechsel auf die V14 sowie den Tausch zum CI+ Modul geloggt. Mein Abo ist schon deutlich älter, aber Ende 2014 wechselte ich beim Server von CCcam auf Oscam, was mir dann auch das loggen ermöglichte.

Wenn ich die letzten 17 Seiten richtig verstehe dann wäre ich momentan noch sicher was Verlängerungen angeht (Konstellation PL 03 & Tier F0), oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nun erstmals zu,es gibt weiterhin 27 und noch einen allgemeinen "wie und womit verlängere ich meine Karte" ist unnötig.

Grüße szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben