Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein verständnis war, dass man den A0 nicht mehr weg bekommt bei einer v14 (v13 weiß ich nicht), wenn er einmal drauf war. egal was mach danach anstellt oder macht, sprich anderer aktivierer, 29er, 77er, etc.. - einzig sky könnte ihn vielleicht rückgängig machen. und mit A0 ist automatisch PL02 und ende mit F0.

Folgendens hat ein User im Mai 2016 geschrieben:
Ich hatte eine V14 mit Global EMM gepairt. Anschließend einen der Ersten Unique A2 Aktivierer drauf und mit Advinator wieder geschieden. Dazwischen immer OScam Neustart nicht Reader Neustart! Ist jetzt wieder auf Payload 03 zurück !

Deshalb hatte ich ja den Hoffnungsschimmer:oops:

mein verständnis war, dass man den A0 nicht mehr weg bekommt
habe ich auch schon anders gelesen. Da ich es aber noch nicht selbst getestet habe lasse ich das mal so stehen.
Fakt ist: Wer den A0 geschrieben hat (schreiben musste) wird mit Payload 03 (wenn er den wieder erreicht) auch
kein Bild haben. Also sinnfrei darüber nachzudenken ob es möglich ist.:cool:

Man kam damals wieder auf PL 03 zurück, aber ohne das benötigte 9D Update. Der globale A0 brachte das Update, änderte den PL auf 02 und wenn F0 auf der Karte war, dann dunkel. Kann man sich im Kreis drehen, PL 03 ohne Update dunkel oder PL 02 mit Update dunkel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi

mache oder mache es nicht,
könnte hilft nicht
mit einer Karte kommt man auch in den Mai ;):);)

HF

Ich Tippe mal zu 99% auf F0, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

noch ein wenig mut ... und ich schreibe ....

Wie schon gesagt. Warte bis zum letzten Tag.

gesendet vom Mobildingsda

Man kam damals wieder auf PL 03 zurück, aber ohne das benötigte 9D Update. Der globale A0 brachte das Update, änderte den PL auf 02 und wenn F0 auf der Karte war, dann dunkel. Kann man sich im Kreis drehen, PL 03 ohne Update dunkel oder PL 02 mit Update dunkel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Habe alle Beiträge von dem User angesehen. Bei dem wars damals dann hell weil eben der geschriebene Aktiverer das A0 scho im Gepäck hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben