Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein zurück im datum der v15

Dia habe so einiges getestet aber deine Reimerei macht keinen spass mehr und wenn man etwas getestet hat bekommt man wagscheinige aussagen das macht mal echt keinen spass siehe spielen wir
da hast Du auch andere spielen lassen und wozu das letzte ist für niemanden rausgekommen. das man 3 Zutaten braucht wissen nun alle 2 zutaten hast du genannt und an die 3 kommt keiner ran da in Soc in der CPU das man zurück kommt geht ziehe doch mal deine Antenne raus und starte dan den Receiver schau dir das datum an und dan machste das mit Antenne.
So nun ist alles gesagt . und dein Spielen wir auf Rätsel keine Lust rede in klaren worten und veräppel keine Leute Haste bei mir ja genug gemacht sage nur AES.
 
dann dürfte es dir nicht entgangen sein das sky bei den v15 auch
0 tage emm´s schickt zur verlängerung
sogenannte fake emm´s
 
Dir müste noch was ganz anderes aufgefallen sein aber anscheinend doch nicht Antworten tust Du ja auch keinem wenn man schon mit PM gesprochen hat
 
Dia nein ist mir nicht entgangen mit den Fake EMM doch da in der Oscam diese EMM niemals die Karte sehen pasiert nix die Karte sieht nur das Datum von den Uniq solange man nicht wEIS WO DER ek2 sitzt und man wüste mit welchem RSA man ihn playnrechnen kann wird man nicht an den k2 kommen den alles was in den soc geht bleibt im soc verate den leuten doch einfach wo der RSA sitzt oder der m2m Key dan würde man auch weiter kommen bei der v14/15
den die ek2 und andere zutaten werden mittels m2m key in die CPU geschickt.
 
Nein das Sagt die CPU man sieht nur was rein Geht und was rasu geht es fehlt einfach der Transport Key
um weiter Vor zu dringen der Key wird entweder mit EMM an die Karte gesendet oder Per ECM
 
Zurück
Oben