Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein zurück im datum der v15

wenn du nicht immer wie rainmen schreiben würdest würdest du auch evtl eine reaktion bekommen.

ist mir klar das du viel weißt und evtl auch viel hast.

aber deine art zu schreiben und auf mr misteriös oder wichtig zu machen geht mir jedes mal wenn ich deine beiträge lese gewaltig auf die eier

egal was du geleistet hast oder kannst. für mich unterirdisches verhalten und nicht mit dem geleisteten aufzuwiegen.

auch wenns gleich wieder kritik hagelt da du soviele fanboys hast. das musste mal raus


fachlich und sozialkompetenz scheint nicht immer so gut zu funktionieren. hatte wir auch schonmal beim ipc ich erinnere an faismaik oder wie der hieß. fachlich top menschlich flop
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du an die frage nicht
ist doch in ordnung was du schreibst
ist ja schlieslich deine meinung
 
Ein oder mehrere User mit V15 (egal ob Paired) möchten mal folgendes Testen:

- V15 aktuellen Verlängerer schreiben
- dann den vorherigen Verlänger schreiben (auf richtige Cache Einstellung achten)

normal setzt der vorherige ja das Ablaufdatum zurück und nach der Vermutung von @dia geht das nun bei der V15 nicht mehr

so schwer war das doch jetzt nicht?
 
wo betreibst du deine v15
in oscam oder ci oder skybox
 
In der Skybox, da F0 vorhanden ist.

Sry für Kurzes OT,
Dachte die V15 geht Max 60 Tage in OS?
Wie geht es dann das man mit nem 27iger spielen kann?@dia


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unabhängig ob gepaired oder nicht, kann mann z.B. mit Oscam Emm´s auf die Karte von "Hand" schreiben, und die Entitlements auslesen.
 
in der regel konnte man im 60 tage zeitraum die emm´s schreiben
also als beispiel
48 bis zum 01.07
48 bis zum 21.07
33 bis zum 10.08
33 bis zum 30,08
3b bis zum 20.09
27 bis zum 10.10
3a bis zum 30,10

jetzt kam man bis zum 30.08 zurück

selbe emm´s folge
48 bis zum 01.07
48 bis zum 21.07
33 bis zum 10.08
33 bis zum 30,08
3b bis zum 06.09
27 bis zum 06.09
3a bis zum 06.09

jetzt gibt es kein zurück zum 30.08
 
wir hatten damals bis zum start
dann wurde es auf 3 monat
bis hin zu 60 tagen
jetzt würde es heissen 20 tage
das könne die v15 mal testen wenn
sie den 27 bekommen haben
 
Zurück
Oben