Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff auf Webinterface

Nobody is reading this thread right now.

serdar77

Ist oft hier
Hallo,

ich habe ein Zugriff auf Webinterface. Ich habe das Plugin schon mehrmals gelöscht und neu installiert. Wenn ich meine IP eingebe erhalte ich keinen Zugriff auf das Interface (Seite nicht gefunden). Was kann ich machen?

Ich nutze das Gemini-Image 3.2.

Vielen Dank im Voraus.

AW: Kein Zugriff auf Webinterface

Was kann ich machen?

Ich nutze das Gemini-Image 3.2.
.

Plugin.py austauschen gegen eine gepatchte.

-------------------------------------

Per Ftp die plugin.py austauschen:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py

gegen diese

Link Removed

Box neustarten

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das GP3-OE2.0-eB-sim2-dm800se-20150324 für Sim 2.1...

- - - - - - - - - -

Vielen Dank, wie heißt das Patch denn genau? Ich habe alle vier Seite mir angeschaut, leider finde ich es nicht.

Plugin.py austauschen gegen eine gepatchte.

-------------------------------------

Per Ftp die plugin.py austauschen:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/plugin.py

gegen diese

Link ist nicht mehr aktiv.

Box neustarten

Super, vielen Dank! Funzt wunderbar!

Mir ist aufgefallen, dass das WebTV beim Webinterface nicht geht. Es fehlt wohl ein Plugin. Welches muss ich den installieren?
Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche VLC-Player Version ist auf deinen PC installiert ? Aktuelle 32bit oder 64bit Version ?

Version 2.2.1 und 64bit-Version.

Ich habe VLC auch nochmal deinstalliert und neuinstalliert- Leider ohne Veränderung. Gruß

Vielen Dank! Mit 32bit läuft es! Allerdings nur mit Firefox, was für mich ausreichend ist. Unter Internet Explorer läuft es nicht. Für alle, die vor dem gleichem Problem stehen.

Zurück
Oben