Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugang von aussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo ich stehe seid gestern vor einem komischen Problem. Ich habe immer einen Fernzugang zu meiner Fritzbox über VPN gehabt. Seid gestern bringt er mir den Fehler der VPN-Server antwortet nicht.
Un genau seid dieser Zeit bekommt auch mein Client kein Bild mehr (Edision ARGUS VIP) wenn ich jedoch nachsehe im Receiver dann löst er zumindest die IP Adresse richtig auf.
Was kann denn das Problem sein? Wie gesagt habe weder am Receiver noch in der Fritzbox was verändert.
Im Oscam Monitor zeigt er mir an das der Client offline ist. Bei mir im selben Netzwerk jedoch funktioniert alles problemlos.
Ausgelesen wird die Karte mit Oscam und dann mit Cccam an den Client weitergeleitet.
Wer kann mir weiterhelfen?
Komme auch mit anderen Programmen von aussen nicht mehr rein sondern nur wenn ich z.B. im Wlan Netzwerk bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben