Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zappen möglich bei DreamDroid auf Handy Nr. 1, nur auf Handy Nr. 2 klappt's

gertgerdes

Ist oft hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich habe auf 2 verschiedenen Smartphones die Android App "DreamDroid" installiert und auf meine Dreambox konfiguriert. Doch Umschalten auf einen anderen Kanal funktioniert nur bei meinem alten Handy, auf das ich DreamDroid zuerst installiert hatte. Auf dem neuen Handy kann ich zwar alles abrufen (EPG, Infos, Profile, sogar Streamen klappt), aber das Umschalten geht leider nicht.

Hat die App auf Handy Nr. 1 irgendwie die Funktion für das Handy Nr. 2 blockiert und wenn ja, wie kriege ich das wieder hin? Notfalls reicht es mir auf dem neuen Handy die gesanten Funktionen zu haben, anstatt wie bisher auf dem alten.

Edit: scheinbar geht's jetzt doch...vlt. lag's an einem Reboot? wie auch immer, meine Frage ist nicht mehr uneingeschränkt klärungsbedürftig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben