Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP kein XP mehr ?

Sigi_VII

Freak
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Ich hörte jetzt schon mehrmals, dass es ab 2014 keine Updates mehr für XP geben soll. Stimmt das so ?
Man riet mir, auf Win7 umzusteigen.
Wenn das alles so zutrifft, kann ich auf Win7 umsteigen, OHNE mein komplettes System plattzumachen ?

Gruss, Sigi_VII
 
AW: kein XP mehr ?

Ja, der Support von MS für Win XP wird eingestellt und somit kommen auch keine Updats mehr.
Ein Upgade auf Win 7 ist nicht ganz unproblematisch aber wird von MS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ganz gut beschrieben.
 
AW: kein XP mehr ?

Danke sehr.
Habe gerade gegoogelt und bei Chip einen ähnlichen Beitrag gefunden.
Vielen Dank. Ich hoffen nämlich, meine nicht mehr wiederzufindenen Pinnacle updates
für Videobearbeitung behalten zu können.
Will ich mal hoffen, dass es gut geht.
Meine Mails und Favoriten kann ich ja einfach sichern und dann wieder herstellen, oder?
 
AW: kein XP mehr ?

Du kannst ohne Probleme dein System auf win 7 umstellen, fast alles kann mittlerweile unter Windows 7 laufen.

du kannst uns eine liste vom Programmen posten die du evtl. unter win 7 installiert haben möchtest, wir sehen es uns an schreiben

ob alles glatt laufen würde oder nicht. Wichtig ist auch dein Hardware, das solltest du auch beachten!!!!
 
AW: kein XP mehr ?

Es geht vor allem um ein Video-Bearbeitungsprogramm mit
Namen "Pinnacle 12" und das Zusatzprogramm "proDAD Mercalli".
 
Zurück
Oben