Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
servus,

bin am konfigurieren meiner neuen dm 800hd se sat sim2.10 NN² neuste image von el blindo und habe das problem das , obwohl ich das webinterface plugin installiert habe ( mit neustart ) , keinen zugriff bekomme via pc auf das webinterface der box ! die einstellungen habe ich von meiner dm 500hd ferrari NN² 3.2.2 exakt übernommem aber es funzt nicht ... ! Ip auch überprüft , netzwerk funzt auch !!!

wer kann mir einen tipp geben ??

mfg
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Deine Einstellungen mit dem Configsaver sichern (auf USB-Stick) neu flashen und mit dem Configsaver zurück sichern !:emoticon-0103-cool:
----------------------------
Und dann kein Update/Upgrade !
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

O.k !!! Wo finde ich den Configsaver und muss der USB Stick vorne rein neben den Kartenschacht ???
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Stecke es vorne/hinten ;-) wo du willst Configsaver findes du unter .:
Newnigma2 Services
System Werkzeuge
Configurationsaver
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Das wird dir alles im Configsaver aufgelistet und du wählst dir "Deine" zum sichern selbst aus !
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Hallo zusammen,

Ich habe leider auch das Plugin Update gemacht ;(
Warum geht das Webinterface mit dem Plugin Update nicht mehr?
Hilft da wirklich nur neu flashen?
 
Hi,

Es wird Dir nix anderes übrig bleiben als neu zu flashen.
Danach keine Updates mehr machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Ich habe heute das Link ist nicht mehr aktiv. geflasht und kein Update gemacht,habe keinen Zugriff auf das Web Controll und Webinterface
Bekomme immer folgende Meldung



Error Parsing EPG: TypeError: Cannot call method 'getElementsByTagName' of null







 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Box noch einmal ausschalten und neu booten Welcher Browser !
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Box schon mehrmals neu gebootet,Firefox.IE und Google Chrom ausprobiert,hat alles nichts gebracht.
Komme auch mit Sunray FlashUp nicht mehr auf die Box.
Mit dem DCC kann ich auf die Box drauf zugreifen
Habe auch schon feste IP vergeben,geht alles nicht
DreamboxEdit verweigert auch
 
AW: kein webinterface zugriff auf meiner dream 800hd se

Dann weiß ich auch nicht das soll sich mal elblindo anschauen!
Oder flash neu!
Ich würde ja sagen du hast das Webinterfaces Plugin geupdatet !
 
Zurück
Oben