Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

Nein! Damit hat es eigentlich nichts zu tun.Welches Debian hast du jetzt drauf?
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

oh je STRG X hatte gefehlt, hab ich aber auch noch nirgends gelesen, Debian 6.0.5
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

ja, danke und sorry, dachte da ich mit WinSCP das geändert hatte das es so reicht, dem war aber nicht so, jetzt komme ich drauf und kann weiter basteln und weiß jetzt wie die Zugangsdaten geändert werden:ja
 
Zurück
Oben