Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo, ich hab ein Debian update gemacht und danach ein update auf ipc 11.5, jetzt komme ich per Web.if nicht mehr auf den Igel, Passwörter hab ich nicht geändert, früher ging immer root und dann deb,ist das jetzt anders, mit putty komme ich mit den alten zugangsdaten dreauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

ipc/ipc Kann eigegentlich nicht sein. Da nach dem Update die ipc.cfg geöffnet wird, und mindestens der Benutzer oder passwort geändert werden muss.
Sollte die ipc.cfg ohne i cfg bearbeitet worden kommt folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habs mit WinSCP ausgelesen, damit komm ich auch drauf
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

Dann tip in die Konsole i cfg ein und ändere mindestens eins davon ab. Benutzername und Passwort = ipc ist bei 11.5 aus Sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

wie kann ich die i cfg speichern, mit rechter Maustaste geht das irgendwie nicht
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hab die zugangsdaten schon mal geändert, funzt aber net
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

Und mit STRG+O und STRG+X beendet?
Erst dann werden einege Scripte im Hintergrund ausgeführt.
 
AW: Kein Webif nach Update auf IPC 11.5

kann es sein das ich beim update nen Fehler habe, es war Debian und ipc schon drauf, hab dann erst Debian upgedatet und dann ipc, vielleicht sollte ich es nochmal machen?
 
Zurück
Oben