Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Kein Verbindung mit Winscp/Putty

pehedima

Moderator
Mitarbeiter
Gefällt mir
12.637
So ist es.

Sieht bei der Nutzung seines internen Netzes auch nicht danach aus, als ob man hier irgendwelche Firewall-Einstellungen berücksichtigen müsste.

Es gibt allerdings tatsächlich Firewalls, die defaultmäßig auch einen internen Datenverkehr verhindern wollen.

Evtl. da dann doch nochmal schauen.

Gesendet von meiner Handquetsche

Gefällt mir: axel

counter

Ist oft hier
Gefällt mir
31
dann legt im Winscp eine neues Verbindungsziel an und lösch das was nicht funktioniert

wenn das auch nicht geht kannst du es ja mal mit Filezilla versuchen , wenn das auch nicht geht teste einen anderen Rechner oder nutze mit deinem PC das gleiche Netzwerk ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
X
Gefällt mir
0
errorHandlerPsi :

PHP throws a error
Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237
Was bedeutet das hier???

Oben