Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kein Update möglich bei Wii 3.4e

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Der Dr., 23. November 2010.

  1. Der Dr.
    Offline

    Der Dr. Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    blöde Frage mal. Möchte die Wii mit 3.4E eines Kumpels etwas Verbraucherfreundlicher gestalten und habe dabei ein Problem. Die kleine Krücke will einfach kein Update machen!! Weder über´s Netz auf 4.3, noch von Spiel auf 4.2e. Homebrew ist schon drauf, aber der Softmod 1.5 läuft nicht durch!
    Mein Problem ist, das ich die Wii nicht von Anfang an hatte, sondern jetzt nur noch den Müll "wegräumen" muß!! Habe ich da überhaupt noch eine Chance was zu machen?? Ist nicht meine erstes mal, aber habe noch nie eine so alte Softwaredame bearbeitet!! ;-)

    Danke und Gruß
    Der Dr.
     
    #1
  2. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.653
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

    Hallo Dr.

    also auf 4.3 solltest du auf keinem Fall ein Update machen (zumindest im Moment nicht) evtl. mal irgendwann ;-) , wenn es einfachere Tools dafür gibt.

    Lade dir das mal runter Softmod von 3.3 bis 4.1

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren [​IMG]

    halte dich genau an die Anweisung, dann klappt das auch.
    Gruß
    querk
     
    #2
  3. Der Dr.
    Offline

    Der Dr. Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

    Mein Problem ist ja das ich für 3.4 kein Tut mehr finde!!! 4.3 ist kein Problem, die habe ich schon öfter gemacht. Aber ohne Update keine Chance!!
     
    #3
  4. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.653
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Update möglich bei Wii 3.4e

    Hallo Dr.,

    Na das Softmodding ist doch für 3.3 bis 4.1

    also:.........FW3.3,FW3.4,FW3.6,......FW4.0,FW4.1
    und das ist das was du doch brauchst oder?

    Am Ende des moddings hast du dann FW4.1 auf der Wii ;-)
    Gruß
    querk
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.