Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Tuner in clone

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
so jungs , jetzt habe ich meine erste 800 clone erhalten , und es steht Tuner A ( leer )

hab das mist teil schon 3 mal neu geflascht , und ein anderen tuner ausprobiert und es steht immer noch kein tuner

wo soll ich nachmesen , was soll ich auslöten damit das mist teil funktioniert ??

es botet ganz normal , ale funktionen sind forhanden , blos der tuner ist nicht da , somit kein suchlauf möglich

ist das jetzt eine fahl für die müll tone oder kann man es noch reperiren ??
 
AW: kein Tuner in clone

Also -> was für ne Box? von Wo? und welches images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kein Tuner in clone

@xionix

1 - box steht oben 800 clone
2 - kein plan wocher , hab bilig abgekauft
3 - image habe ich jetzt GP 5.1 , Nemesis , icvs , probiert , bei alen der selbe fehler Tuner A ( leer )

netzteil wurde auch schon ausgetauscht , weiter tuner A ( leer )
habe schon 2 verschidene tuner , beide funktioniren nicht

weitere vorschläge bitte
 
AW: kein Tuner in clone

Nimm mal ein Netzteil mit mehr Leistung, hat bei mir geholfen!

Meines hat nun 70W und läuft äusserst stabil!
 
AW: kein Tuner in clone

Vielleicht ne kalte Lötstelle am Tunersockel...

Ich denke nun geht es ins eingemachte, Standardfehlersuche hast Du schon durch (Image, Netzteil, Tuner)
 
AW: kein Tuner in clone

hat ergend jemand ein bild oder sonstiges wo ergend welche spanungen angegeben sind ?

dann kann ich es nachmesen , vieleicht fehlt ergend wo nur ne spanung ?
 
AW: kein Tuner in clone

Hmm wenn du mehrere Tuner hast, vielleicht mal in einer anderen box den tuner probieren -> wenn er funkt liegts an der box.

image nehm ich mal an ist das richtige genommen -> also sim usw.

wenn tiefer in die materie geht kann ich leider nicht helfen -> von löten und spannungen hab ich leider keinen tau :)
 
AW: kein Tuner in clone

jungs , kommt schon hatte bis jetzt keiner so ein fehler in seine clone ??

habe jetzt Newenigma instaliert und immer noch das gleiche , deswegen vermute ich zu 99% das es nicht an image ligen kann , es mus ergend wo eine spahnung fehlen , hat den keiner ergend welche mespunkte wo welche spanung ligen soll ??
 
AW: kein Tuner in clone

Ich weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe. Meine Clone war auch nicht sofort da, ich musste erst irgendeine softwaremäßige Einstellung vornehmen, damit der Tuner erkannt wurde. Sorry, weiß nicht mehr was es war. :JC_hmmm:
 
hatte den selben fehler!
der tuner steckte nicht richtig drinne.
richtig reingesteckt und die mutter am gewinde vom sateingang + ausgang schön festgedreht und seitdem läufts 1a
 
AW: kein Tuner in clone

also fester kann ich den tuner nicht einstecken und schrauben , der ist bis zum einschlag eingesteckt und sitzt bomben fest , trotzdem kein tuner in menü

bitte weitere vorschläge oder ergend welche bilder mit angegebnen spanungen
 
AW: kein Tuner in clone

an den shop wenden wo du ihn gekauft hast?
wo auch immer das ist.
 
AW: kein Tuner in clone

oje,
dann wende dich lieber an den verkäufer.
oder hat er die box als defekt verkauft?
 
Zurück
Oben