Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton über Klinke mit openATV

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
21.012
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.408
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Hallo zusammen,

Ich hab seit neuestem das Problem, wenn ich meine Box mit aktuellstem openATV flashe, dass ich keinen Ton aus der 3.5mm Klinkenbuchse bekomme. Flashe ich ein Image vom 18.4 geht der Ton, mach ich dann Update ist der Ton nach Reboot weg.
Dies ist sowohl bei 6.3 als auch bei 6.4 so. Andere Images sind davon nicht betroffen, deshalb gehe ich davon aus, das in openATV etwas kaputt gefixt wurde
 
Da bist du nicht allein. Bei mir weder Klinke noch optisches, ebenso bei OAtv. Denke auch dass da was nicht richtig gemacht wurde, hoffe beim nächsten Update funktioniert es wieder

Gesendet ausserhalb des Zeit/Raum-Kontinuums
 
Also sotwar Stand Gestern is auf jedenfall noch broken. Ton per HDMI geht allerdings
 
Vor ca. 10 Tagen gab es für die Multibox neue Treiber, da scheint etwas daneben gegangen zu sein.
Würde mal auf die nächsten Updates warten.
 
Zurück
Oben