Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

einzelfall

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Heute Nacht war wohl mal der Strom weg, so das ich die Box neu starten musste.
Soweit alles OK, bis auf die tatsache das die Box keinen Ton mehr von sich gibt.
Weder über das HDMI Kabel (Ausgabe über TV Lautsprecher), noch über den Scartanschluss (ext. 2.1 Boxensystem).

AC downmix an/aus bringt nix
zigfacher Neustart auch nicht
Kabel dürfen wohl OK sein, sitzen wie eh und je ordentlich
Radio wirft auch nix aus.
Bild ist so wie es soll, keine Probleme

ramimaher-sim2
Newnigma2 3.3.2

Tipps?
 
AW: Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

Ich wuerde neuflashen, weil evtl. Durch den Stromausfall Daten im Flash beschaedigt wurden.
 
AW: Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

OK alles klar und vielen Dank!
Allerdings konnte ich das Problem mit einer 5 minütigen "ich nehm dich Drecksding jetzt einfach mal komplett vom Strom" Pause retten.
Läuft alles wieder!

Sonntag ist gerettet,..... und jetzt mit Freundin und Kind ab auf'n Flohmarkt. :fie:
...oder sollte ich sagen, das es immer noch nicht läuft und ich nicht mitkommen kann? :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben