Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kein Ton bei .mkv - Format?

Nobody is reading this thread right now.
AW: kein Ton bei .mkv - Format?

das problem ist nicht die dream sondern der tv, der kann mit dem dts-signal nicht umgehen,
entweder mit den downmix-plugins rumexperimentieren oder über eine hifi-anlage nachdenken, dann machen die filme richtig spass

das problem ist nicht die dream sondern der tv, der kann mit dem dts-signal nicht umgehen,
entweder mit den downmix-plugins rumexperimentieren oder über eine hifi-anlage nachdenken, dann machen die filme richtig spass

hi gabri,

Ton geht bei mir über AV-Reciever....DM800se mit optischen Kabel zu AV verbunden.
Link veralten (gelöscht)

oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

1x Genuine Plugin aufrufen !

hi Karl,

würdest du mir das genauer erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi gabri,

Ton geht bei mir über AV-Reciever....DM800se mit optischen Kabel zu AV verbunden.
Link veralten (gelöscht)

oder verstehe ich dich da jetzt falsch?

hi Karl,

würdest du mir das genauer erklären?

hoppla, da hab ich wohl was missverstanden,
ich dachte deine dream wäre einfach über das hdmi-kabel mit deinem tv-verbunden OHNE av-receiver...
tja dann müsste der ton eigentlich gehen, egal ob dts, dolby usw... hast den digitaleingang bei deinem av-receiver auch zugewiesen? normalerweise muss man sowas in dem setup der av-receivers einstellen, ist zumindest bei meinem onkyo so.
hast evtl noch ein anderes gerät ( z.b. dvd player, bluray player, pc) mit optischen toslink ausgang das du probeweise an den eingang des av-receivers anschliessen kannst wo jetzt deine dream hängt?

gruss

Hi Leute,

hab jetzt mal alle Geräte richtig mit dem AV-Reciever verbunden...und siehe da nun läuft auch das mkv-Format mit DTS einwandfrei

Danke für Eure Unterstützung.

Gruss, Laila

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…