Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein tmc beim 2100

mxkalle

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Habe ein Problem mit meinem Navigon 2100 mit 6.5.2 von 2009.
Seit den neuen Karten 2010 funktioniert mein tmc nicht mehr. Muss ich da vieleicht etwas umstellen?? LG und jetzt schon mal ein Dank. mxkalle
 
AW: kein tmc beim 2100

Nein, da wird nichts umgestellt, und TMC hat mit den Karten nichts zu tun. Gib mal eine vernünftige Fehlerbeschreibung. Was heißt "geht nicht"? Läuft der Suchlauf? Werden Sender gefunden und angezeigt? Verwendest Du das ORIGINAL Ladekabel? Was GENAU hast Du verändert beim Kartenupdate? Und wieso sind 2010er Karten neu? Neu ist Q3/2011, und hier ist Q2/2011 verfügbar. Fragen über Fragen... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein tmc beim 2100

Tut mir leid. Hab da nicht so die Ahnung. Benutze das orginal Kabel. Habe halt immer das rote Dreieck. Der manuelle Suchlauf für TMC geht auch nicht. Hab gedacht, das hat was mit der neuen Kartenaufteilung zu tun. LG mx
 
Habe auch kein TMC
Suchlauf funktioniert nicht! kann mal einer helfen?

Version 6.5.2 built 457 navigon 2100 ohne max
 
Zurück
Oben