AW: Kein Timeshift auf Prosieben, Sat1, Kabel1 SD möglich
So, es liegt wohl tatsächlich an der Kanalliste. In meinem 1.Bouquet funktioniert das Timeshift bei Prosieben nicht. Wenn ich in der Kanalliste auf "Alle" gehe und Prosieben suche, so finde ich Prosieben 2mal! Beide haben exakt die selben Transponderdaten. Kanalliste -> Menü -> Transponder-Info anzeigen. Ansonsten sehen die Kanäle absolute gleich aus (im Info-Panel), außer das bei dem Prosieben, bei dem Timeshift nicht funktioniert direkt unter dem Sendername "unknown" steht. Unter dem zweiten Prosieben, welches ich über mein Bouquet nicht erreichen kann, sondern nur über alle Kanäle, steht unter dem Sendernamen "ProSiebenSat.1".
Bei beiden wird links oben in der Infobar auch die gleiche Programmplatznummer angezeigt. Irgendwie gibt es wohl ein Problem, wenn ein Kanal 2mal in der Liste mit gleichen Transponderdaten vorkommt?
Dummerweise kann ich keinen Kanal aus der Kanalliste löschen? Diese Option gibt es nicht??? Also in der Kanalliste -> Alle (rot) gewählt -> auf einen Kanal gehen -> Menu -> kein Eintrag zum Löschen vorhanden?