Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Teletext Faval mit SQ202_080331PKB

darkangel77

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute! habe die SQ202_080331PKB auf meinem faval drauf alles io außer teletext! läuft ca 2-3 tage und dann geht es nicht mehr! ist zwar nicht lebenswichtig aber auch nicht schlecht wenn es laufen würde! kann mir da einer helfen! im voraus danke!
 
AW: Kein Teletext Faval mit SQ202_080331PKB

hallo darkangel77,

kann bei allen versionen vorkommen das der vt mal nicht funzt.

brauchst dann nur mal am netzschalter ausschalten (10sek), wieder an und dann müsste es wieder gehen...
 
AW: Kein Teletext Faval mit SQ202_080331PKB

probiere ich aus !!! danke für schnelle antwort!!! Mfg darkangel77!!!
 
AW: Kein Teletext Faval mit SQ202_080331PKB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, stimmt!!! Egal ob du dann den Teletext vom Receiver oder vom TV nimmst, wenn aufgehängt, dann Beides!!!

Ausschalten und kurz warten hat bei mir bisher immer geholfen. Bei mir hängt sich der Teletext nach nach spätestens 6 Stunden auf. :20:

Aber es gibt wirklich schlimmeres!!!
 
AW: Kein Teletext Faval mit SQ202_080331PKB

kann mir jemand helfen mit meinem faval s 100 geht nichts mehr fernbedisnung auch nicht auf dem displey nur ---- ist da wehre super wenn mir einer helfen würde. danke
 
Zurück
Oben