Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem i update nicht möglich

dirki1972

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
kann es sein das ich IPC nicht mehr aktualisieren kann?
Ich habe die Version 11.6 (2018-09-25) drauf. Fix für die funktions.sh habe ich auch drauf.

Die Screenshot für mehr Infos.

Das System läuft auf einem RaspberryPi 3 B+ (auch als Screenshot da)

schon einmal danke im Voraus
Gruß Dirk
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    5,3 KB · Aufrufe: 34
  • 2.PNG
    2.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 31
  • 3.PNG
    3.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 30
  • 4.PNG
    4.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 32
  • 5.PNG
    5.PNG
    48,6 KB · Aufrufe: 32
Wie du ja schon festgestellt hast, ist der Server erreichbar. Keine Ahnung, was deine Installtion hat. Aber wie von @Osprey bereits erwähnt würde ich auf Debain 11 oder eben Ubuntu LTS (längerer Support) gehen
 
Zurück
Oben