Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein SpiegelTV Wissen über Home Streaming

Nobody is reading this thread right now.

Smolle

Hacker
Lösungen
2
Moin
Ich streame von meinen Zgemma H7 Twin die TV Programme auf mein Mutant HD60. Alle Sender gehen nur auf einmal kein SpiegelTV Wissen.
Alle Favoriten gelöscht und neu über RemoteChannelStreamConverter geladen. Und immer noch kein SpiegelTV Wissen.
Hat jemand da eine Idee ?

Lösung
Ich sonst auch nicht. Schade das ich mich wieder um was kümmern muß was ewig gut lief.

Ok, Zeit invesiert und alles ist OK. Updates vom 14. genommen. Bei beiden Receiver. Suchlauf, neue Zuteilungen und Wissen läuft wieder.
Ich habe bei beiden OpenATV 6.4 Neuste Update drauf. Ja auf Zgemma läuft alles wunderbar. Beste Box die ich von den 4k Kisten hatte wenn es um den Himmel geht.

Ich sonst auch nicht. Schade das ich mich wieder um was kümmern muß was ewig gut lief.

Ok, Zeit invesiert und alles ist OK. Updates vom 14. genommen. Bei beiden Receiver. Suchlauf, neue Zuteilungen und Wissen läuft wieder.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…