ladebalken
Ist gelegentlich hier
Hallo.....
ich habe seit 2-3 Tagen große Probleme mit meinen CS-Clienten im Telecolumbus-Netz !
Meine bisherige Konfiguration sieht wie folgt aus:
D02-Karte von KabelDeutschland incl. SKY HD wird geshared per cccam_newcs.
Die Clienten connecten alle ausschliesslich per cccam 2.x
Nun mein Problem:
Bisher konnten ALLE clienten von mir mit SKY versorgt werden....egal ob im KD oder TC-Netz!
Nun ist es so, dass meine clients im TC-Netz kein SKY mehr empfangen können, die clients im KD-Netz schon !?!?? :emoticon-0138-think
Es wurde an der config NICHTS geändert !
Probiert wurde das Übliche wie RouterNeustart, ServerNeustart, Kanalsuche usw..... Nichts!!
Hat jemand von Euch eine Idee, warum das seit 2-3 Tagen net mehr funzt !?!?!???
Wäre für jeden Tipp echt dankbar :emoticon-0111-blush
Schönes Wochenende
P.S. Seit diesem Phänomen kann ich im webInf des cccam-servers zum teil auch keine clienten mehr sehen, die zwar connectet aber anscheinend nicht bedient werden!?
Habe dann mal bei einigen nachgehakt und siehe da....es wurde dennoch hell ^^^^
ich habe seit 2-3 Tagen große Probleme mit meinen CS-Clienten im Telecolumbus-Netz !
Meine bisherige Konfiguration sieht wie folgt aus:
D02-Karte von KabelDeutschland incl. SKY HD wird geshared per cccam_newcs.
Die Clienten connecten alle ausschliesslich per cccam 2.x
Nun mein Problem:
Bisher konnten ALLE clienten von mir mit SKY versorgt werden....egal ob im KD oder TC-Netz!
Nun ist es so, dass meine clients im TC-Netz kein SKY mehr empfangen können, die clients im KD-Netz schon !?!?? :emoticon-0138-think
Es wurde an der config NICHTS geändert !
Probiert wurde das Übliche wie RouterNeustart, ServerNeustart, Kanalsuche usw..... Nichts!!
Hat jemand von Euch eine Idee, warum das seit 2-3 Tagen net mehr funzt !?!?!???
Wäre für jeden Tipp echt dankbar :emoticon-0111-blush
Schönes Wochenende
P.S. Seit diesem Phänomen kann ich im webInf des cccam-servers zum teil auch keine clienten mehr sehen, die zwar connectet aber anscheinend nicht bedient werden!?
Habe dann mal bei einigen nachgehakt und siehe da....es wurde dennoch hell ^^^^