Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Kein SKY mehr bei TC-Usern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ladebalken, 28. Juni 2013.

  1. ladebalken
    Offline

    ladebalken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.....

    ich habe seit 2-3 Tagen große Probleme mit meinen CS-Clienten im Telecolumbus-Netz !

    Meine bisherige Konfiguration sieht wie folgt aus:

    D02-Karte von KabelDeutschland incl. SKY HD wird geshared per cccam_newcs.

    Die Clienten connecten alle ausschliesslich per cccam 2.x

    Nun mein Problem:

    Bisher konnten ALLE clienten von mir mit SKY versorgt werden....egal ob im KD oder TC-Netz!

    Nun ist es so, dass meine clients im TC-Netz kein SKY mehr empfangen können, die clients im KD-Netz schon !?!?? :emoticon-0138-think

    Es wurde an der config NICHTS geändert !

    Probiert wurde das Übliche wie RouterNeustart, ServerNeustart, Kanalsuche usw..... Nichts!!

    Hat jemand von Euch eine Idee, warum das seit 2-3 Tagen net mehr funzt !?!?!???

    Wäre für jeden Tipp echt dankbar :emoticon-0111-blush

    Schönes Wochenende

    P.S. Seit diesem Phänomen kann ich im webInf des cccam-servers zum teil auch keine clienten mehr sehen, die zwar connectet aber anscheinend nicht bedient werden!?

    Habe dann mal bei einigen nachgehakt und siehe da....es wurde dennoch hell ^^^^
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    sky hat entlich alle karten getrent , heist karte KD nur für KD , sat nur für sat , usw.

    deine TC clienten brauchen jetzt eine TC karte , sonst wird es nicht mehr hell

    PS.
    es wurde schon vor 2 tagen im forum beschriben
     
    #2
  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    Es werden über astra keine kd caids mehr gesendet und tc bekommt sat Einspeisung

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #3
    ladebalken gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    #4
  5. ladebalken
    Offline

    ladebalken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    Erstmal vielen Dank !!!

    Heisst das jetzt im Endeffekt, dass ich zukünftig mit meiner D02 keine TC-clients mehr bedienen kann???

    Und noch was.....heisst das etwa auch für die Zukunft, dass meine D02-Karte keine Sat-clients (für Sky) mehr bedienen kann?????
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    ganz genau so ist es

    was TC- clienten angeht weis ich nicht so 100% aber die teilen es so das sat karte nur für sat ist , und kabel nur für kabel
     
    #6
  7. ladebalken
    Offline

    ladebalken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    Es geht mir primär um SD !! HD wäre erstmal nicht so wichtig.....
     
    #7
  8. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    sky teilt die sids und keiner weis warum , mehr können wir dir auch nicht sagen , als das was alle seit 2 tagen wisen
     
    #8
    ladebalken gefällt das.
  9. ladebalken
    Offline

    ladebalken Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    also abwarten .... und erstmal mit abfinden, dass die TC-clients noch nicht mal mehr SKY SD kieken können =/

    DANKE !!!!
     
    #9
  10. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als warten
     
    #10
  11. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    Ich denke das abwarten auch nicht viel bringt die werden wohl die caids nicht wieder auf schalten, wofür auch ;-)

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
     
    #11
  12. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.382
    Zustimmungen:
    9.978
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    ich bin der meinung das es auch nichts bringt , und man solte sich nach neue karten umschauen

    aber einz weis ich 100%

    mit eine kabel karte wird man keine sat clienten bedinen , und mit eine sat karte die kabel klienten

    die frage ist aber ob die jetzt echt für jeden anbitter eingene sids nutzen werden ??
     
    #12
  13. moonraker4
    Offline

    moonraker4 Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein SKY mehr bei TC-Usern

    Ich hab das selbe Problem....alle TC User Tod...könnte man mit ner S02 da noch was machen? Thema: Mapping
     
    #13

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.