Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Empfang

moritz460

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe seit 12/09 ein Sky abbo (war eine Fehlentscheidung), am Anfang liefen alle angebotenen Sender (Sky Welt+HD) tadellos.
Seit längeren laufen die HD Sender nicht mehr und heute mußte ich feststellen, das gar nichts mehr hell wird.
Das ich selten Sky nutze (deshalb Felentscheidung) fiehl es mir erst heute auf.
Ich habe mir immer die aktuelle ILTV Software auf meinem Receiver gespielt.
Habe ich irgend etwas verpasst oder wo könnte das Problem liegen.
 
AW: Kein Sky Empfang

mach mal einen sendersuchlauf, das wirkt meistens wunder!
 
AW: Kein Sky Empfang

Wenn man länger kein Sky geschaut hat, einfach mal eine Zeitlang einen Sender laufen lassen, den man aponiert hat, damit die Karte ggf die aktuellen Keys empfängt. Sollte das nicht helfen, kann man sich ein neues Freischaltsignal schicken lassen.
 
AW: Kein Sky Empfang

Ich habe oft das Problem, dass bei manchen Sky-Sender kein Bild kommt (Meldung: Sender verschlüsselt). Ich habe eine gültiges Sky-Abo und habe die Sky-Smartcard in einem Alphacrypt-Light Modul mit der original Edison Software laufen. Wenn ich dann zu einem anderen Sender wechsle, der hell ist und dann wieder zurück schalte, dann geht der Sender auch wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
AW: Kein Sky Empfang

Moin luzifer,

bevor ich die I-Love bei mir draufgemacht habe, hatte ich auch das ACL am laufen aber ohne die geringsten probleme,
nur die umschalterei hat etwas länger gedauert.
Ich geb dir mal die einstellungen von meinen Modul :)

Modul Einstellungen:
Sprache: Deutsch
Smartkarten Meldungen: Ein

Experten Menu:
CA-Systeme: MULTI(mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC(immer erneuern)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 0s
Ci-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kompatibilität: EIN

Lief wunderbar mit einer P02 Karte :)
 
AW: Kein Sky Empfang

Hast du bei sky nachgefragt, ob die HD auch wirklich freigeschaltet haben. Ich hatte im Feb auf skywelt + buli + HD umgestellt, die haben glatt HD vergessen. (Naja, stört mich zur Zeit in der sommerpause überhaubt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Sky Empfang

Hi Blizzard,

ich habe nun mal deine Einstellungen übernommen aber trotzdem kommt manchmal die Meldung "Sender verschlüsselt" wenn ich auf ein Sky-Programm umschalte. Nach umschalten auf einen anderen Sky-Sender und wieder zurückspringen funktioniert es. Woran könnte es noch liegen? Ich habe übrigens eine S02-Karte.
 
AW: Kein Sky Empfang

Den Receiver auf Sky Sport Info stehen lassen, am besten über Nacht, nicht umschalten und nicht ausschalten, das sollte helfen...

Zur Not nochmal das Freischaltsignal senden lassen und dann auf Sport Info über Nacht lassen, dann sind sämtliche Sky Sender frei(natürlich nur bei entsprechendem Abo)
 
Zurück
Oben