Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein sky 3D über Pingulux...

skyp83

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,
ich bin seit kurzem Besitzer dieses Receievers und habe aktuell eine ILTV Firmware aufgespielt um sky empfangen zu können! Das klappt soweit auch gut, nur habe ich das Problem das Filme auf sky 3d schwarz bleiben! Laut sky hotline ist jedoch alles freigeschalten! Bevor ich aber die Damen und Herren am Telefon dort zusammenfalte, wollte ich wissen ob es evtl. doch am Edision liegen könnte?
Danke für eure Hilfe!
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Hallo skype83,

bei mir wird Sky HD 3D hell. Schau mal mit der Lupe, ob du den richtigen Sky HD 3D von Deutschland erwischt hast. Es gibt mehrere Sky HD 3D Sender in der Gesamtliste.
Ansonsten vergleich mal die Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wenn die richtige Frequenz nicht dabei ist, mach einen Sendersuchlauf.


Mlg piloten
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Hi, Ich nehme an das ich den richtigen Sender erwischt habe, ich habe das Problem wie gesagt nur bei Filmen, die Dokus und Fußball laufen hervorragend! Die Frequenz stimmt auch überein, ich werde allerdings noch mal einen Suchlauf machen!
Im Plugin Menü habe ich nur die mcas aktiviert, das ist auch soweit korrekt?
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, ich hatte jetzt den 3. sky hotliner am Hörer, die alle meinten es ist freigeschaltet!
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

ich habe mich nochmal vergewissert....Im Moment isser zwar schwarz, weil gerad mal wieder nen Film läuft aber es ist der richtige!
Das mit der Freischaltung hab ich auch schon probiert und mir auch 2mal ein Signal über die Hotline schicken lassen, ich versteh das nicht...
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Du hast aber auch das Filmpaket im ABO?, Kann ja sein, das Sie Filme duster machen unter 3D, wenn man kein Filmpaket hat, wenn Sport und Dokus laufen..

LG
extra
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Ja ich habe das Filmabo und ja, genau das machen die Herren bei sky.. Deswegen lag ja auch meine Vermutung zuerst bei sky, das die das nicht freigeschaltet haben! Aber es wurde mir 3mal bestätigt das es im System freigeschaltet ist..
Es gibt aber wohl Probleme bei unzertifizierten Receiver sky-karten freischalten zu lassen, u.a. auch bei edision receivern! Da ich vor kurzem das Abo verlängert habe, wurden auch wieder die Daten im Kundencenter geändert, so das vlt. die Option 3D-Film freigeschaltet werden müsste und es da nun hängt!
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Ich nehme mal an du hast das Sky Film Paket bei deinem Abo 1 Jahr Gratis dabei.

Und Sky schaltet die Filme nur bei einem richtigen Abo auf Sky 3D frei.

Die haben ja immer wieder Angebote bei Sky, bei denen man sich ein Gratis Paket für 1 Jahr aussuchen kann...
Sollte dein Gratis Paket das Film Paket sein gibt es keine Filme auf Sky 3D.

Gruß
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

Ja es ist alles korrekt gebucht und freigeschaltet lt. sky.....Das hatte ich glaub ich auch schon ein paar mal hier geschrieben... ;)
Nachdem es jetzt zum wiederholten male nicht geklappt hatte, habe ich mir jetzt bei ebay nen alten skyreceiver geschossen und darauf nochmal ein Freischaltsignal gesendet! Dann habe ich gewartet bis ein sky 3d film lief und es blieb hell! Dann die Karte ab in den Pingu und es wurde auch da hell!
Es scheint also am Pingu oder der ILTV zu liegen, das die Freischaltung nicht durchkam, warum auch immer...
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

mit welchem camproxy erhellst du deine Karte?
is AU auf on?
 
AW: kein sky 3D über Pingulux...

sorry aber ich verstehe nur Bahnhof...
Au kenne ich glaub ich noch aus alten d-box zeiten und ist Auto update oder?
 
Zurück
Oben