Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein signal bei pro7- sat1 hd sendern

sgästle

Newbie
Registriert
20. November 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Köln
Hallo,
ich habe einen Amiko Alien shd 8900 und habe nach dem neuesten update kein signal mehr für sat1-pro7 sender.Habe alles versucht: anderen Receiver= alles OK.
Amiko auf Werkseinstellung zurück gesetzt,Suchlauf findet diese Sender nicht.
Sendertabelle überspielt:= Sender ohne signal.
Ich vermute, dass es was mit der Einstellung des Satelitten + des Transponder zu tun haben könnte.
Ich benötige nur Astra 19,2, aber nun stehen im angebotenem Suchlauch noch weitere Astra mit Buchstaben.
Sollte man diese alle auch mit durchsuchen?
danke schon mal,für ein paar tipps...
sgästle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein signal bei pro7- sat1 hd sendern

Was hat das mit Sat-Neuigkeiten oder Szene News zu tun?

bebe
 
AW: kein signal bei pro7- sat1 hd sendern

Deshalb verschoben in den Alien Bereich. Hoffe das ist richtig, weil: einen Amiko Alien 6900 kenne ich ich nicht.

Hallo sgästle,

deinen Tuner hast du nach dem update richtig eingerichtet?


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben