Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Satellitensignal Haarp/HDMU Image - GM 990 HD reloaded

AW: Kein Satellitensignal Haarp/HDMU Image - GM 990 HD reloaded

Hallo zusammen,
hab das gleiche Prob wie lopi8. Habe ebenfalls selber eine GM 990 HD, läuft super mit Nebula. Nun habe ich auf der Box meines Freundes ebenfalls Nebula aufgespielt und da war die Enttäuschung groß. Keine Sender, kein Signal, wahnsins Ber werte.
Dann habe ich das Image von Darkrock88 geflasht, bin auf die blaue taste der Fernbedienung gekommen, der Receiver hat auf Radio umgeschaltet, beim Versuch wieder zurück zu schalten stürzt die Box dann gar fürchterlich ab.
 
AW: Kein Satellitensignal Haarp/HDMU Image - GM 990 HD reloaded

es gab user im Pingulux Plus Bereich die schilderten ähnliche Probleme.
Lösung: Sie haben die Receiver zum Händler zurück geschickt.
Dem Händler waren die Probleme bekannt.
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob es fehlerhafte Tuner waren oder ein Treiber Problem.

Jedenfalls wurden diesen usern geholfen beim Händler.

Mlg Pilot
 
AW: Kein Satellitensignal Haarp/HDMU Image - GM 990 HD reloaded

Könnte auch am Tuner Hersteller liegen. Habe gelesen das in den GMs verschiedene Tuner drin sind. Wenn du nun eine erwischt hast dessen Tuner HDMU nicht unterstützt geht nichts. Werde noch mal schauen wie man das heraus bekommt, ging glaube ich irgendwie mit einem Befehl über Telnet.

Edit: Log geht auf jedenfall über MorlysTool zu finden sein müsste es im Kathi Bereich sein. Allerdings benötigt man eine rs232 also ein Modem Kabel dafür. Ich vermute du hast einen Sharp Tuner in der Box. Nimm immer das aktuellste vom HDMU Team, also das von gestern. Vielleicht ist das schon gefixt.

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Satellitensignal Haarp/HDMU Image - GM 990 HD reloaded

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe. Habe folgendes Image gefasht
Link ist nicht mehr aktiv.
Läuft SUPER auf der Box !!!!
 
Zurück
Oben