Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 reloaded HDMU und Oscam

AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Also bin Gerad dabei oscam zum Laufen zu.bringen. laut Anleitung finde ich unter var zuvor oscam Server nicht die oscam.Server sondern unter ist keys dort habe ich die richtige cline eingetragen und oscam vom Feed runtergeladen. Oscam 7888 /6666 und 8907/libusb kein funktioniert.
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Stimmt auch unter E2 liegt die oscam.server im Verzeichnis var/keys. Wenn du was an den Dateien was änderst, dann immer vorher oscam aus und danach wieder einschalten. Jetzt müssten wir mal wissen wieso es nicht geht. Dafür stellst du am besten über den Browser eine Verbindung zum oscam WebIf her. Dafür gibst du einfach die IP der Box gefolgt vom Port der Oscam ein. Den Port findest du in der oscam.config. Beispiel: 192.168.178.30:8888 . Auch der Benutzername und das Passwort sollte dort zu finden sein.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Hab das hinbekommen habe oscam.ymod drauf gemacht. Die vom Feed funktionieren nicht keine Ahnung warum. Aber jetzt geht es danke.
 
Zurück
Oben