Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM 990 reloaded HDMU und Oscam

AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Hi,

ist es möglich mehrer C-Lines einzutragen?
Ich habe es versucht, in dem ich mehrere Reader angelegt habe, jedoch ohne erfolg! :(

Oder gibt es noch nen EMU der die C-Line unterstützt?
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Ich habe aktuell nur eine C-Line eingetragen. Weitere sollten aber eigentlich funktionieren.
Nochmal zu meinem Problem. Auch mit der Minimalkonfiguration von Al-x83 wird die Karte nicht erkannt.:kez_03: Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Kann es sein das man mit den "group" arbeiten muss?
Also group 1,2,3... usw...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Also ich muß das Thema nochmal aufwärmen. Die Karte läuft noch immer nicht :(. Gibt es jemanden der die selbe Konfiguration am laufen hat ?
Oscam-ymodv18-t34, CS über C-Line an CCCam Server und HD02 im internen Reader. Gibt es Alternativen zu Oscam ?
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Bei mir läuft Enigma2 mit HDMU Image. Welches Image kannst du empfehlen ?
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Zu hause nutze ich kein enigma2.
Kann dir daher keins empfehlen.
Vielleicht aber andere user.
Teste mal die neue oscam Version. Vielleicht es ja ja oscamymod.

Mlg piloten
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Ich habe golden Media spark reloaded 990 und wollte ccam drauf machen leider finde ich kein ccam. wie bekomme ich ccam drauf bzw wie bekomme ich ein c keine zum Laufen. Habe Home Server und wollte auf die Duo zugreifen um hd plus im Schlafzimmer zu gucken.
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Wenn es abstürzen tut dann ist schlecht. Wie trage ich es über oscam ein die cline lesen kann und welche Version brauche ich. Und läuft es mit oscam stabil. Image ist hdmu aktuellste.
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

HDMU hast du, dachte du bist bei Spark. Bei HDMU musst du die Daten wie nach dieser Anleitung eintragen. Link Für HDMU gibt es keine cccam somit hat sich das Thema von alleine erledigt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Vielen dank für die Anleitung. Welche Oscam läuft am stabilsten und kann ich dies vom Feed runterladen.
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Jede die du dir über den Feed runterladen kannst läuft stabil. Gibt glaube ich 3 Stück zur Auswahl.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GM 990 reloaded HDMU und Oscam

Ja genau drei gab es. Werde es gleich testen bin Grad unterwegs. Hoffe es klappt. Habe die Version mit der höchste Zahl runtergeladen.
 
Zurück
Oben