Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Receiver und kein CI+ Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiserkippel

Meister
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
463
Punkte
123
Ort
Dahoam
Sollte im Kundencenter von SKY nicht die verschickte Hardware eingetragen sein? Ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Karten einen SKY Receiver und ein CI+ Modul zugeschickt bekommen. Diese sind bis Mai im Keller eingestaubt. Danach, weil F0 vorhanden, bin ich gezwungen diese zu nutzen. Meine Frage wäre, vielleicht weiss SKY gar nicht, das sie mir Receiver und Modul zugeschickt haben und ich könnte, deshalb evtl. erwirken mir meine Karten im imaginären Humax PR HD 1000 wieder lauffähig zu machen. Gibt es eine Chance?
 
Nur weil das nicht eingetragen ist, wissen die schon was verschickt wurde....soooo marode ist deren buchhaltung und das computersystem nicht wie manche glauben.
Egal was du von wem hier im board gelesen hast.......Aus erfahrung mit 99,9% von ca 60 versuchen (mit versch. user) kann ich dir sagen das die geschichte mit dem humax1000 nicht funktioniert bei denen. Vieleicht gehörst du aber zu den 0,01%. Real gesehen hast du aber keine chance
 
Jo, bei MB funktioniert das mit dem HD 1000 zu 100% und als Beweis gibt es Fälle von September und davor...

Egal was du von wem hier im board gelesen hast.......Aus erfahrung mit 99,9% von ca 60 versuchen (mit versch. user) kann ich dir sagen das die geschichte mit dem humax1000 nicht funktioniert bei denen.
Und das habe ich in den letzten Wochen hier schon öfters gelesen, mit einer Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
an den beiden vorredner

Ich weis nicht was das jetzt hier soll?!?.
Das ist noch nicht mal mehr witzig und vergiftet langsam jeden thread.
Ich mache hier zu. Vieleicht sieht ein anderer mod das anders und macht hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…