Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Orf mehr mit MaxCam Twin

chilli00

Newbie
Registriert
20. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Community!

Ich habe eine MaxCam Twin und eine ORF Karte die gültig ist! Die Habe ich mitlerweile auf version 1.27 gespielt bis date habe ich auch orf ohne probleme schauen können darüber mit karte, nun mein problem ist nun das ich eine neue karte bekommen habe und seit dahin kann ich kein orf mehr empfangen.

habe eine Fehleranalysen PDF mit google gefunden und auch durchgführt nur hat mir dies auch leider nix gebracht.
wollt fragen ob wer auch dieses problem hat/kennt und mit dabei helfen kann dies zu lösen.
(Anmerkung: Sky Karte V14 läuft ohne Probleme darüber)

Mfg Michael Werner
 
AW: Kein Orf mehr mit MaxCam Twin

Lief die ORF-Karte schon mal? Ist die Karte freigeschaltet? Handelt es sich um eine ganz neu ORF-Karte mit die mit der Seriennummer P4 beginnt? Nutzt du die Karte im Iso-Slot oder im Sim-Slot?
 
AW: Kein Orf mehr mit MaxCam Twin

Lass dir auf die ORF Karte von der ORF Digital Homepage ein Freischaltsignal senden.
ORF 1 HD gehen
ORF Digital Homepage > ORF Digital Sat Karten check
Einloggen mit Kartennummer Namen+ PLZ
Freischaltimpuls an Karte senden

Paar minuten abwarten dann sollte es licht werden ;-)

LG
 
Zurück
Oben