Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Maxcam Twin CI Modul mit neuer ORF dig. SAT Karte HD

Johnfu

Newbie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich neu in diesem Forum bin, zuerst Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mit heute ein MAXCAM Twin CI Modul zugelegt mit Programmer - danach Programmierung mit SW 1.04 downgeloaded von der Homepage maxcam.to. Hat alle einwandfrei funktioniert.
Danach ab zum Fernseher und mit der neuen ORF Karte mit freigeschaltetem HD Austria Serv. C8xx xxxx xxxx x ausprobiert, :JC_hmmm: nichts passiert. Hab dann eine andere ORF Karte (älteres Modell 0 0085 xxxx xxxx x) ausprobiert, da funktioniert alles einwandfrei.
Natürlich ist dort nicht HD Austria freigeschaltet.
Hab das gleiche auch mit SW 1.02 ausprobiert selbes Problem.

Selbse Phänomen bei unterschiedlichen Geräten einmal beim Panasonic Fernseher und dann beim Samsung Receiver ausprobiert - keine Änderung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Gibt es eine aktuellere Software ?
Soll ich ein anderes CI Modul kaufen?

Hoffe auf rasche Rückmeldung.

LG
JOhnfu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben