Ich habe gerade das KeyweltImage installiert und eigentlich läuft alles Perfekt bis auf eine Kleinigkeit. Ich kann über yWeb kein LiveTv sehen. Ich lass das eigentlich immer laufen wenn ich in meinem "labor" bin. Mit anderen Images läuft das ohne Probleme.
Muß ich noch irrgend was einstellen oder fehlt da ein PlugIn ?
ja sicher es funktionierte mit meinem alten Image, mit Keywelt nicht und jetzt funktioniert es wieder mit meinem alten Image. Es liegt mit Sicherheit am KeyweltImage, wobei ich denke das nur irrgend ein Schalter umgelegt werden muss damit es funktioniert! ?
...ja keine Ahnung .... mit der SAT-Box geht's und mit der Kabel-Box geht's nicht bzw. nur mit dem Trick von Scrat. Ist schon merkwürdig so mal auf der einen Box eine Imagecopy der anderen Box läuft.
Ich habe zwei Nokia Boxen eine SAT (Multicam, 200GB SATA HD, 256 MB SD-Card) eine Kabel (Blank). Beide 2xintel und Avia500.
Bei der Satbox funzt alles so wie es sein soll Bei der Kabelbox funzt es nur mit austrixen !? Zum glotzen im "labor" benutze ich die Kabelbox da das Ding im Schlafzimmer steht und dort keiner Zappt.
LiveTV über yWeb hat bei mir auch seit längerem nicht mehr funktioniert.
Seit dem Update auf das Oktober08 Image und mit dem VLC Browser Plugin 0.86i läuft es wieder tadellos.