Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Kein Klingelton N97

derhitech

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
habe seit kurzem ein neues phänomen, ich bekomme anrufe und mein telefon klingelt nicht. die klingeltöne habe ich bereits schon lange "gekürzt", d.h. sie sind im schnitt nur etwa 20sek lang bei 128kbits. daran kann das nicht liegen.
hatte gerade heute 5 anrufe in abwesenheit von insgesamt 3 kontakten die allesamt unterschiedliche klingeltöne haben. seltsam. als wäre es auf profil lautlos. steht aber auf allgemein.
vor einigen tagen habe ich das nicht ernst genommen, akku raus, wieder rein, alles okay. dann aber heute wieder. akku raus, rein und es geht wieder. habe kein muster feststellen können. habe die 20er software schon drauf. irgendjemand das gleiche phänomen?
 
AW: Kein Klingelton N97

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Dieses Phänomen hab ich noch nie gehört oder gesehen.
Hast du irgendein neues Programm drauf gespielt? Kamm das von heut auf morgen, ohne ersichtlichen Grund?
Die Einstellungen hast kontrolliert? Ich frag nur mal sicherheitshalber.
 
AW: Kein Klingelton N97

ich habe den guardian handy guard drauf gespielt, eine gekaufte version ... ob der was zu tun haben kann damit? das ist seltsam, bin mir nicht sicher ob ich den nach oder vor dem ersten mal symphtom drauf gespielt hatte.
ich habe ihn jetzt mal deaktiviert und schaue wie sich mein telefon verhält.
habe ansonsten keine veränderungen an meinem telefon gehabt. keine neue software installiert ...
wenn gespräche eingehen und das gerät nicht klingelt, dann vibriert es auch nicht, so wie im lautlos modus bei mir ...
viele grüße
p.s. mir ist aufgefallen das ich versehentlich nicht unter n97 gepostet habe. sorry ...
 
AW: Kein Klingelton N97

Habe seit gestern dasselbe Problem. Man sieht in der oberen Hälfte des Displays einen Hörer der Grün-Gelb blinkt. Aber kein Klingelton, nur 2 kurze Pieiptöne. Auch keine Info des Anrufers.

Habe keinerlei Veränderungen am Gerät vorgenommen.
 
AW: Kein Klingelton N97

Hatte ich auch schon, nur hat ein mir schon ein Neustart gereicht und ist seit dem auch nicht nochmal vorgekommen. Selbes Problem hatte ich allerdings auch schon mal beim N95 auch da hat ein Neustart geholfen. Nichmal mehr der Wecker hat nen Ton von sich gegeben.
 
Zurück
Oben