Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Image für die DM800HD (clone) mit E-star v.3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aprilia2003

Ist oft hier
Moin habe hier die Box von einem Kolegen.
Sein Problem ist das bei seinem Aktuellen Image jedesmal das Mediaportal weg ist wenn er auf Updaten geht.
Nun hat er mir die Box mit gegeben und ich wollte ihm was neues Aufspspielen.
Am Liebsten auch sofort das Image wechseln.
Aktuell ist das Newnigma2 Image drauf.

Hätte gerne das OpenATV image drauf aber ich glaube das gibt es gar nicht für diese Boxen.
Könnt ihr mir eins empfehlen?
Und welches muss ich nun nehmen mit der Sim?

Muss am Bootloader noch was geändert werden wenn schon das Newnigma2 drauf ist?

Bedanke mich schonmal für eure Antworten.

mfg

AW: Kein Image für die DM800HD (clone) mit E-star v.3.0

E-Star Sim unterstützt nur OE 1.6, das aktuelle MP läut nur unter OE2.0

Wird es da was neues geben? Und kann ich zu mindest ein altes mediaportal einspielen?

Für die E-Star Sim gibt's kein OE 2.0 ... von daher wird das Mediaportal nicht weiter unterstützt ...
Besorg ne A8P Sim, dann funkt es wieder.

zu spät :S

Wo kann man die bekommen?

Oder eine Sim2.10 oder Sim 2.01, die unterstützt auch OE2.0

Link Removed
- - - - - - - - - -

Wird es da was neues geben? Und kann ich zu mindest ein altes mediaportal einspielen?

Mediaportal 5.4.0 installieren

nochmal zum mediaportal kann ich da das ganz normale zb von vu nemen oder gibt es da auch ein spezielles

habe es jetzt aus der db also die 5.4.0. beim installieren sagt er 0 fehler 0 installiert und nichts ist drauf???
Muss ich vorher noch was löschen da das alte ja geupdatet wurde und danach nicht mehr lief

Link ist nicht mehr aktiv.

gibt leider die selbe meldung raus.
in der rar datei sind noch andere ipk datein müssen davon vorher noch welche installiert werden?
eine andere frage noch habe gerade die cccam.cfg reingeschoben doch alles bleibt dunkel finde das menu für die cams nicht wisst ihr wie ich da drauf zu greifen kann?

Alles installieren !
##################
Welches Images ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben