Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

sammy367

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe die firmware meiner Premium Plus auf die Version 0.9.4890 mit formatieren des DOM aktualisiert. Nach dem Neustart funktionierte nur der Scart-Ausgang.
In den Einstellungen habe ich dann den Videoausgang auf HDMI gestellt und die
Box neu booten lassen. Auch den Fernseher habe ich aus- und wieder eingeschaltet. Natürlich habe ich auch vorher das Scart-Kabel entfernt.
Aber über HDMI kommt kein Bild.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
 
AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

Hi Sammy,
glabe nicht das es an der Firm. liegt...
Hatte diese auch bis letzen Fr. drauf und die leif via HDMI.
Mach einfach nochmal die Firm drauf, oder nimm mal 0.4931
MfG
bb
 
AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

@bigball40

danke für die Antwort. Habe es gelöst. Habe nocheinmal die Box und den Fernseher ausgeschaltet, Scart-Kabel entfernt und beides wieder eingeschaltet. Und dann lief es.
warum hast du die 0.9.4890 nur bis letzten freitag drauf gehabt, und welche
Firmware hast du jetzt drauf und läuft die stabil?
 
AW: Kein HDMI nach update auf 0.9.4890

Habe nun die 0.9.4931 drauf, die läuft auch genau so stabil wie die 0.9.4890, EPG funzt, Aufnahmen gehen, ich meine das Bild ist ein wenig besser, meine Frau fragte: "Was hast du gemacht, das Bild ist besser".
Dann muß was dran sein :D
MfG
bb
 
Zurück
Oben