Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

Das hättest du ja ruhig etwas früher sagen können:)so jetzt machste eins du ziehst die az raus aus dem Router stellst Kabelgebundenes Netzwerk und DHCP ein dann machst du ein Werksresett vomm Router alles andere dran lassen, gibst deine Persönlichen Daten im Router ein stellst eine Verbindung mit dem Net her und dann schliesst du die az an, dann gehst du in die Box und lässt Kabelgebundened Net via DHCP suchen speicherst mit Setup (ruhig öfter Probieren) dann speichern und die ip die dann in der az steht gibst du in der mitte des DCC ein, dann Reconect Drücken und dann müsste alles wieder stimmen und diese ip gibst du auch im Fillzilla ein
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

Bootmanager not fund ist ok,also alles klar jetzt gib die nummer im Filzilla ein und los geht es


Rate mal warum ich schon zwei mal gefragt habe welche FW du drauf hast:)
weisst ja wo der Dankebutton ist:):)
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

ok also dann kein werksreset! Das wäre ja dann Daten zurücksetzen! Aber Fillezilla meckert noch rum! audentivizierung fehlgeschlagen!! Muss ich unter network service noch dynamische dns einstellungen was eingeben. Musste ich vorher ja nie aber die felder sind noch offen!!! Es lief ja vorher alles perfekt. Und erstmal danke für die ganze Mühe!!!
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

Nein du brauchst da nichts machen, du kannst auch alles jetzt mit dem DCC machen brauchst nur unten Links auf FTP Drücken dann siehst du die Box und kannst alles ändern.
Der Dankebutton ist immernoch Rechts
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

ok hat sich geklärt mit port 21 lebt man besser! Sorry für den ganzen Stress hier!!! und nochmal danke
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

das ist kein stress dafür ist das Board ja da und da hilft man ja auch gerne, viel spass noch im Board und Meld dich wenn du Probleme hast
 
Zurück
Oben